31.01.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, Sie auf der Internetseite der CDU Drais begrüßen zu dürfen.

Als kommunale Mandatsträger kümmern wir uns vor allem um die Wünsche, Sorgen und Nöte der Menschen vor Ort. Das geht nur im engen Kontakt und Austausch mit Ihnen. Daher suchen wir Gespräche mit Jung und Alt bei vielen Gelegenheiten wie unseren Veranstaltungen zu aktuellen Themen und unserer Vor-Ort-Aktionen.

Ihre Anliegen können wir über den Ortsbeirat oder den Stadtrat einbringen. Wir informieren Sie über unsere Publikation "Drais-Extra". Für Anregungen sind wir offen, und über eine Mitarbeit würden wir uns freuen. Wir wollen Sie davon überzeugen, dass Ihre Anliegen, aber auch Sie selbst, bei der CDU am besten aufgehoben sind und freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Auf dieser Internetseite möchten wir Sie über die Arbeit der CDU Drais, unsere Ziele aber auch das, was wir bisher erreicht haben, informieren. Darüber hinaus stellen wit Ihnen die  Vertreter der CDU im Ortsbeirat und Stadtrat vor und geben Ihnen Kontaktmöglichkeitem.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unserer Arbeit haben, können Sie Sich jederzeit an uns wenden.

Ich wünsche Ihnen Viel Spaß auf unserer Seite.

Winfried Schüler